Für E-Commerce Marken entwickelt

Fulfillment Pläne

Kein Lager nötig

Wir lagern alle deine Produkte und versenden sie nach jeder Bestellung direkt an deine Kunden.

GELD SPAREN

Erziele höhere Margen für deine Produkte, da du bei jeder Bestellung Rabatte von 10–40 % erhältst.

Schnelleren Versand

Jede Bestellung wird innerhalb von 2 Werktagen direkt an deinen Kunden verschickt.

Wie es funktioniert

1. Offerte erhalten oder uns eine E-Mail senden mit Betref "Fullfillment". Teile uns die Produkten mit, an denen du interessiert bist, und die entsprechenden Designs für jedes Produkt.

2. Wir erstellen einen Preiskatalog und eine Druckvorschau für jeden deiner Artikel.

3. Nachdem du dich für ein Fulfillment Plan entschieden hast, kannst du deine erste Sammelbestellung bei CUSTOM1 aufgeben.

4. Wir drucken/besticken deine Waren und lagern sie in unserem Vertriebszentrum in Arth, CH.

5. Wir erhalten deine Einzelbestellungen (über die Integration mit deiner E-Commerce-Plattform oder einfach per E-Mail).

6. Deine Waren werden verschickt, sobald du sie benötigst oder Online-Bestellungen eingehen!

7. Ende jedes Monats erhältst du eine Versandkosten Rechnung deiner Bestellungen.

LITE

60.- Monatlich

• 10% Rabatt auf jede Bestellung (Zusätzlich zum Mengenrabatt)

• 1 Regale Lagerfläche (ca. 40 T-Shirts)

• Individuell bedruckte Etiketten für CHF 3

STANDARD

170.- Monatlich

• 20% Rabatt auf jede Bestellung (Zusätzlich zum Mengenrabatt)

• 3 Regale Lagerfläche (ca. 120 T-Shirts)

• Individuell bedruckte Etiketten für CHF 1.50

ELITE

330.- Monatlich

• 30% Rabatt auf jede Bestellung (Zusätzlich zum Mengenrabatt)

• 10 Regale Lagerfläche (ca. 200 T-Shirts)

• Individuell bedruckte Etiketten für CHF 0.20

VERSAND

Alle Bestellungen werden per Standard 2-Tag Versand mit der Post verschickt. Wir verwenden Versandkartons und Klebeband ohne Markenzeichen. Die Versandkosten in der Schweiz betragen je nach Gewicht zwischen 10 und 14 CHF, einschließlich aller Verpackungsmaterialien.

Du kannst uns auch alle Branding-Materialien schicken, die wir jeder Bestellung beilegen sollen.

Ein internationaler Versand ist ebenfalls möglich und die Preise können per E-Mail angefragt werden.

Lager Bestand

Nachdem du dich für einen Fulfillment-Plan angemeldet hast, erhältst du einen Link zu deinem Lagerbestands, die in Echtzeit aktualisiert werden, sodass du immer weißt, wie viel von jedem Artikel du noch auf Lager hast.

Du kannst jederzeit Artikel nachbestellen, indem du eine neue Sammelbestellung per E-Mail an uns sendest.

Bereit zum Loslegen?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Nö! Wir denken, dass es sich perfekt für den Weiterverkauf eignet, aber dies könnte auch eine Option sein, wenn du regelmäßig mehr als 15 Artikel pro Monat bestellst.

Die Zahlungsinformationen für deinen Fulfillment-Plan erhältst du bei der Anmeldung. Wir bitten dich, bei deiner Bank eine monatliche Dauerauftrag einzurichten.


Deine Sammelbestellungen werden mit einer Zahlungsfrist von 14 Tagen in Rechnung gestellt.


Die Versandkosten für deine Bestellungen werden am Ende jedes Monats separat in Rechnung gestellt.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate, danach beträgt die Kündigungsfrist 30 Tage im Voraus.